• Jobs Job bei Rotho Kunststoff GmbH

Buchhalter (m/w)

Rotho Kunststoff GmbH

Görwihl

Görwihl

Buchhalter (m/w) Rotho Kunststoff GmbH Görwihl Bearbeitung und Buchung der Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren / Kreditoren.

Die Gruppe Ist Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt In Der Verarbeitung An Drei Standorten Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Erfolgreich Produkte Für Haushalt (consumer) Baby Und B2b (produkte Für Den Professionellen Bereich) Unsere Kunden Sind Alle Namhafte Unternehmen In Den Bereichen Lebensmittel- Einzelhandel Baumärkte Fachmärkte Sowie B2b-kunden In Europa Die Gruppe Beschäftigt Rund 430 Mitarbeitende Für Den Ausbau Unserer Abteilung Finanzbuchhaltung Suchen Wir: Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Buchung Der Geschäftsvorfälle Im Bereich Debitoren / Kreditoren Mahnwesen / Forderungsmanagement Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Bearbeitung Der Mehrwertsteuerabrechnungen (deutschland Und Schweiz) Inkl Zm- Meldungen Diverse Sonderaufgaben Bei Finanzprojekten Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Prozesse Und Systeme Im Rechnungswesen Was Sie Mitbringen Kaufmännische Ausbildung Und Fundierte Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise Ergänzt Durch Eine Fachspezifische Weiterbildung Sicheren Umgang Mit Ms-office Sap Kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Und Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Offenen Und Teamorientierten Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Erteilen Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Robert Thoma Gmbh Frau S Tröndle Hauptstraße 84 D-79733 Görwihl Tel:+49 (0) 77 54 / 925 72-16 Steffitroendle@com Www-groupcom Members Of The Group Buchhalter (m/w) Bearbeitung Und Buchung Der Geschäftsvorfälle Im Bereich Debitoren / Kreditoren Görwihl

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Rotho Kunststoff GmbH (Sankt Blasien)

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   Rotho Kunststoff GmbH (Sankt Blasien)

Buchhalter (m/w)
   Rotho Kunststoff GmbH (Görwihl)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)